Winterdorf 2023 in der Dorfmitte Ittlingen

Winterdorf 2023 in der Dorfmitte Ittlingen

16. Dezember 2022 Uncategorized 0

Zu unserem Winterdorf am 07.01.2023, das für uns das Jubiläumsjahr 1250 Jahre Ittlingen einleitet, sind alle Gäste herzlichst eingeladen.

In den Hütten in der Ittlinger Ortsmitte können Hungrige sich mit Lángos oder Kartoffelsuppe stärken. Um Fleischliebhaber kümmern sich unsere Freunde vom Edelweiß e.V. mit Steaks und Würsten vom Schwenkgrill, aber auch an unsere vegetarischen Gäste haben wir natürlich gedacht.
Wer sich wärmen möchte findet in den Hütten Glühwein und Punsch, Kaffee gibt es auch. Wer bereits eine Jubiläumstasse der Gemeinde Ittlingen hat, kann die gerne mitbringen, ansonsten wird es die Tassen allerdings auch zu kaufen geben. Neben alkoholfreien Getränken wie Apfelsaft und Wasser gibt es auch das für das Jubiläum gebraute Festtagsbier.
Ab 18 Uhr wird mit Livemusik von Flugrost ordentlich eingeheizt, gegen 21 Uhr geht das Winterdorf dann seinem Ende zu.

Wir freuen uns auf alle die vorbeikommen und mit uns die winterliche Stimmung noch einmal genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert